Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index
Stand appli-tech appli-tech 2015

Rückblick appli-tech 2015

 

 Das Interesse an unserem Messestand an der appli-tech 2015 in  Luzern war grossartig! Unser Ziel war es aufzufallen und das ist uns mit unserem neuen, frischen Messekonzept auch hervorragend gelungen. Auch unser Bestreben, an den drei Messetagen möglichst viele Besucher über die Trends und Highlights der RÖFIX AG zu informieren, haben wir erfüllt. Kaum ein Besucher kam an unserem Stand vorbei, ohne stehen zu bleiben und unsere freundlichen Hostessen zu bewundern oder sich beim originellen Portraitieren verewigen zu lassen. Ob bunte Produktmuster, dem Brandschutzmodell, vertiefte Fachgespräche oder unser professionelle Messeauftritt – es gab immer reichlich Gesprächsstoff.

Der RÖFIX-Messeauftritt war aber nicht nur gegenüber unseren Kunden und Besuchern ein grosser Erfolg, sondern auch für uns selbst. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass gute Produkte alleine nicht alles sind, sondern dass ein zeitgemässer, positiver und professioneller Messeauftritt das Publikum noch viel mehr überzeugen kann als schöne Worte.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle bei allen Besuchern unseres Messestandes für die vielen hochkarätigen Gespräche. Der intensive Austausch mit Kunden, Lieferanten und auch den Medien hat die appli-tech 2015 für uns zu einer Erfolgsgeschichte gemacht, die wir sehr gerne weiterschreiben möchten. Jedoch wäre dieser Erfolg ohne die vielen professionelle Mitarbeitenden, Helferinnen und Helfer vor Ort und hinter den Kulissen nicht möglich gewesen. Auch hierfür nochmals ein grosses Dankeschön und sicher bis in drei Jahren an der appli-tech 2018.

Stand appli-tech 2

 

Stand appli-tech 3

Stand appli-tech 4

 

Stand appli-tech 5

 

RÖFIX Team 2015