Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index
Pascal Peter

Wechsel in der Geschäftsleitung RÖFIX Schweiz

 

Nach vielen Jahren des unermüdlichen Einsatzes wird Frau Elke Nachbaur ihre Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung per Ende September zurücklegen und die RÖFIX Schweiz weiterhin als Leitung Finanz- und Rechnungswesen / Personal und Fakturierung tatkräftig unterstützen. Wir bedanken uns bei Frau Nachbaur für den grossen Einsatz und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Gleichzeitig dürfen wir bekannt geben, dass der bisherige Leiter Controlling, Herr Pascal Peter, ab 01. Oktober 2014 als neues Mitglied der Geschäftsleitung die Agenden von Frau Nachbaur übernehmen wird und somit die Bereiche Finanzen, Administration, Personal, Fakturierung, Controlling und Disposition/Logistik verantworten wird.

Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit den neuen Aufgaben!