Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index

Office-Allrounder/in

 

Die RÖFIX AG ist ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes und international tätiges Unternehmen der Baustoffindustrie, das seit über 100 Jahren an der Weiterentwicklung von hochwertigen und umweltschonenden Bausystemen arbeitet.
Arbeiten Sie gerne mit Zahlen und lieben die Abwechslung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir, die Röfix Schweiz AG suchen für unseren Hauptsitz in Sennwald (SG) per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Office-Allrounder/in (80-100%)

In dieser Funktion unterstützen Sie uns in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Fakturierung und allgemeiner Administration.

Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung bringen Sie vorzugsweise erste Berufserfahrung aus der Buchhaltung oder Fakturierung mit.

Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch genaues und termingerechtes Arbeiten aus.
In neue Aufgabengebiete arbeiten Sie sich aufgrund Ihrer raschen Auffassungsgabe schnell ein. Zudem bringen Sie MS-Office-Kenntnisse mit. SAP-Kenntnisse sind ein Plus.

Es erwartet Sie bei uns, neben einem modernen Arbeitsplatz ein harmonisches und kollegiales Arbeitsklima.

Suchen Sie mehr als nur eine Stelle? Wir freuen uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Stelle Office-Allrounder/in 110,98 kB