RÖFIX Architekten-Talk

Im interaktiven Talk mehr über die Zusammenarbeit zwischen RÖFIX und Architekt und deren Herausforderungen erfahren.

RÖFIX Architekten-Talk am 21. Oktober 2022

Alterszentrum Bündner Herrschaft, Maienfeld

Zwei Architekten haben gemeinsam mit RÖFIX Pionierarbeit am Alterszentrum Maienfeld geleistet. Vor 10 Jahren wurde zum ersten Mal ein monolithisches Mauerwerk mit einem mineralischen Waschputz gestaltet.

Was waren die Herausforderungen? Hat es sich gelohnt? Darüber sprachen wir im Architekten-Talk.

Haben Sie das Webinar verpasst? Anbei die Aufzeichnung.

Inhalte des Talk's

  • Monolithische Bauweise - von der Idee bis zur Umsetzung

  • Herausforderungen / Planen mit System

  • Mineralische Produkte und ihre Detaillösungen

  • Zusammenarbeit zwischen Architekt und RÖFIX

  • Trends / ökologische Bauweise

  • Networking mit Architekten vor Ort

  • Stehlunch und Weindegustation mit von Salis Wein AG

Christof Bhend Dipl. Architekt ETH SIA
Dominik Isler Dipl. Architekt ETH SIA
Flyer RÖFIX Architekten-Talk am 21.10.22
pdf
3 MB